Jubilarfeier für die Jubilare von 2020 und 2021

 

Nachdem wegen der Corona-Krise fast alle Veranstaltungen seit Frühjahr 2020 abgesagt werden mussten, trafen sich 41 Mitglieder der IG BCE Ortsgruppe Unna zum Frühlingsfest im Vereinsheim der Kleingartenanlage "Kastanienhain".

 

Im Mittelpunkt des Festes standen allerdings die Jubilare der Jahre 2020 und 2021, deren offizielle Ehrungen ebenfalls aufgrund der Krisensituation abgesagt wurden. in Anwesenheit des Landtagsabgeordneten Hartmut Ganzke von der SPD, der den Gewerkschaftern nahe steht, wurden folgende Mitglieder für Ihre langjährige Treue zur IG BCE geehrt.

  • 40 JAHRE                    ERNST KUHN             MATTHIAS LECKLER
  • 50 JAHRE                    RAINER HERGES         DIETMAR MÜLLER
  • 60 JAHRE                                  RAINER HOFFMANN
  • 80 JAHRE                                  HORST BRINKHOFF

Im Anschluss an die Ehrungen der Jubilare wurde das "Steigerlied" gesungen und die Gewerkschafter verbrachten in fröhlicher Runde einen schönen gemeinsamen Nachmittag bei Leckereien vom Grill und kühlen Getränken.